GET FREE $100 Welcome Offer
BUY AND SELL BTC, BNB, CAKE, DOGE, ETH AND 27 MORE
BUY AND SELL BTC,
BNB, CAKE, DOGE
ETH AND 27 MORE

Intel Celeron G5900T vs. Intel Xeon E5-2680 v3


CPU-Benchmark mit Benchmarks

Intel Celeron G5900T
Intel Xeon E5-2680 v3
Intel Celeron G5900T Intel Xeon E5-2680 v3
3.20 GHz Frequenz 2.50 GHz
-- Turbo (1 Kern) 3.30 GHz
-- Turbo (alle Kerne) 2.90 GHz
2 Kerne 12
Nein Hyperthreading? Jawohl
Nein Übertakten? Nein
normal Kernarchitektur normal
Intel HD Graphics 610 GPU no iGPU
12 DirectX-Version
3 max. zeigt an
DDR4-2666 Speicher DDR4-2133
2 Speicherkanäle 4
128 GB max. Speicher
Jawohl ECC Jawohl
-- L2 Cache --
2.00 MB L3 Cache 30.00 MB
3.0 PCIe-Version 3.0
16 PCIe lanes 40
14 nm Technologie 22 nm
LGA 1200 Socket LGA 2011-3
35 W TDP 120 W
VT-x, VT-x EPT, VT-d Virtualisierung VT-x, VT-x EPT, VT-d
Q2/2020 Veröffentlichungsdatum Q3/2014
mehr Details anzeigen mehr Details anzeigen

Cinebench R20 (Single-Core)

Cinebench R20 ist der Nachfolger von Cinebench R15 und basiert ebenfalls auf der Cinema 4 Suite. Cinema 4 ist eine weltweit eingesetzte Software zur Erstellung von 3D-Formularen. Der Single-Core-Test verwendet nur einen CPU-Kern, die Anzahl der Kerne oder die Hyperthreading-Fähigkeit zählen nicht.

39% Complete
30% Complete

Cinebench R20 (Multi-Core)

Cinebench R20 ist der Nachfolger von Cinebench R15 und basiert ebenfalls auf der Cinema 4 Suite. Cinema 4 ist eine weltweit eingesetzte Software zur Erstellung von 3D-Formularen. Der Multi-Core-Test umfasst alle CPU-Kerne und nutzt einen großen Vorteil des Hyperthreading.

0% Complete
13% Complete

Cinebench R15 (Single-Core)

Cinebench R15 ist der Nachfolger von Cinebench 11.5 und basiert ebenfalls auf der Cinema 4 Suite. Cinema 4 ist eine weltweit eingesetzte Software zur Erstellung von 3D-Formularen. Der Single-Core-Test verwendet nur einen CPU-Kern, die Anzahl der Kerne oder die Hyperthreading-Fähigkeit zählen nicht.

41% Complete
38% Complete

Cinebench R15 (Multi-Core)

Cinebench R15 ist der Nachfolger von Cinebench 11.5 und basiert ebenfalls auf der Cinema 4 Suite. Cinema 4 ist eine weltweit eingesetzte Software zur Erstellung von 3D-Formularen. Der Multi-Core-Test umfasst alle CPU-Kerne und nutzt einen großen Vorteil des Hyperthreading.

2% Complete
18% Complete

Geekbench 5, 64bit (Single-Core)

Geekbench 5 ist ein Cross-Plattform-Benchmark, der den Systemspeicher stark beansprucht. Ein schneller Speicher wird das Ergebnis stark pushen. Der Single-Core-Test verwendet nur einen CPU-Kern, die Anzahl der Kerne oder die Hyperthreading-Fähigkeit zählen nicht.

0% Complete
31% Complete

Geekbench 5, 64bit (Multi-Core)

Geekbench 5 ist ein Cross-Plattform-Benchmark, der den Systemspeicher stark beansprucht. Ein schneller Speicher wird das Ergebnis stark pushen. Der Multi-Core-Test umfasst alle CPU-Kerne und nutzt einen großen Vorteil des Hyperthreading.

0% Complete
16% Complete

iGPU - FP32 Performance (Single-precision GFLOPS)

Die theoretische Rechenleistung der internen Grafikeinheit des Prozessors mit einfacher Genauigkeit (32 Bit) in GFLOPS. GFLOPS gibt an, wie viele Milliarden Gleitkommaoperationen die iGPU pro Sekunde ausführen kann.

1% Complete
0% Complete

Geekbench 3, 64bit (Single-Core)

Geekbench 3 ist ein Cross-Plattform-Benchmark, der den Systemspeicher stark beansprucht. Ein schneller Speicher wird das Ergebnis stark pushen. Der Single-Core-Test verwendet nur einen CPU-Kern, die Anzahl der Kerne oder die Hyperthreading-Fähigkeit zählen nicht.

0% Complete
50% Complete

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core)

Geekbench 3 ist ein Cross-Plattform-Benchmark, der den Systemspeicher stark beansprucht. Ein schneller Speicher wird das Ergebnis stark pushen. Der Multi-Core-Test umfasst alle CPU-Kerne und nutzt einen großen Vorteil des Hyperthreading.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 39324 (41%)
41% Complete

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core)

Cinebench 11.5 basiert auf der Cinema 4D Suite, einer beliebten Software zum Generieren von Formularen und anderen Dingen in 3D. Der Single-Core-Test verwendet nur einen CPU-Kern, die Anzahl der Kerne oder die Hyperthreading-Fähigkeit zählen nicht.

0% Complete
44% Complete

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core)

Cinebench 11.5 basiert auf der Cinema 4D Suite, einer beliebten Software zum Generieren von Formularen und anderen Dingen in 3D. Der Multi-Core-Test umfasst alle CPU-Kerne und nutzt einen großen Vorteil des Hyperthreading.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 18.84 (34%)
34% Complete

Estimated results for PassMark CPU Mark

Einige der unten aufgeführten CPUs wurden von CPU-Benchmark einem Benchmarking unterzogen. Die meisten CPUs wurden jedoch nicht getestet und die Ergebnisse wurden nach einer geheimen proprietären Formel des CPU-Benchmarks geschätzt. Als solche spiegeln sie die tatsächlichen Werte der Passmark-CPU-Markierung nicht genau wider und werden nicht von PassMark Software Pty Ltd.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 18462 (17%)
17% Complete
Intel Celeron G5900T vs. Intel Xeon E5-2680 v3 - CPU-Benchmark-Spezifikationen und -Test
4.6 of 48 rating(s)
back to top

GET FREE $100 Welcome Offer
BUY AND SELL BTC, BNB, CAKE, DOGE, ETH AND 27 MORE
BUY AND SELL BTC,
BNB, CAKE, DOGE
ETH AND 27 MORE

Intel Celeron G5900T vs. Intel Xeon E5-2680 v3


Cpu Benchmark with benchmarks

Intel Celeron G5900T
Intel Xeon E5-2680 v3
Intel Celeron G5900T Intel Xeon E5-2680 v3
3.20 GHz Frequency 2.50 GHz
-- Turbo (1 Core) 3.30 GHz
-- Turbo (All Cores) 2.90 GHz
2 Cores 12
No Hyperthreading ? Yes
No Overclocking ? No
normal Core architecture normal
Intel HD Graphics 610 GPU no iGPU
12 DirectX Version
3 Max. displays
DDR4-2666 Memory DDR4-2133
2 Memory channels 4
128 GB Max. Memory
Yes ECC Yes
-- L2 Cache --
2.00 MB L3 Cache 30.00 MB
3.0 PCIe version 3.0
16 PCIe lanes 40
14 nm Technology 22 nm
LGA 1200 Socket LGA 2011-3
35 W TDP 120 W
VT-x, VT-x EPT, VT-d Virtualization VT-x, VT-x EPT, VT-d
Q2/2020 Release date Q3/2014
show more detail show more detail

Cinebench R20 (Single-Core)

Cinebench R20 is the successor of Cinebench R15 and is also based on the Cinema 4 Suite. Cinema 4 is a worldwide used software to create 3D forms. The single-core test only uses one CPU core, the amount of cores or hyperthreading ability doesn't count.

39% Complete
30% Complete

Cinebench R20 (Multi-Core)

Cinebench R20 is the successor of Cinebench R15 and is also based on the Cinema 4 Suite. Cinema 4 is a worldwide used software to create 3D forms. The multi-core test involves all CPU cores and taks a big advantage of hyperthreading.

0% Complete
13% Complete

Cinebench R15 (Single-Core)

Cinebench R15 is the successor of Cinebench 11.5 and is also based on the Cinema 4 Suite. Cinema 4 is a worldwide used software to create 3D forms. The single-core test only uses one CPU core, the amount of cores or hyperthreading ability doesn't count.

41% Complete
38% Complete

Cinebench R15 (Multi-Core)

Cinebench R15 is the successor of Cinebench 11.5 and is also based on the Cinema 4 Suite. Cinema 4 is a worldwide used software to create 3D forms. The multi-core test involves all CPU cores and taks a big advantage of hyperthreading.

2% Complete
18% Complete

Geekbench 5, 64bit (Single-Core)

Geekbench 5 is a cross plattform benchmark that heavily uses the systems memory. A fast memory will push the result a lot. The single-core test only uses one CPU core, the amount of cores or hyperthreading ability doesn't count.

0% Complete
31% Complete

Geekbench 5, 64bit (Multi-Core)

Geekbench 5 is a cross plattform benchmark that heavily uses the systems memory. A fast memory will push the result a lot. The multi-core test involves all CPU cores and taks a big advantage of hyperthreading.

0% Complete
16% Complete

iGPU - FP32 Performance (Single-precision GFLOPS)

The theoretical computing performance of the internal graphics unit of the processor with simple accuracy (32 bit) in GFLOPS. GFLOPS indicates how many billion floating point operations the iGPU can perform per second.

1% Complete
0% Complete

Geekbench 3, 64bit (Single-Core)

Geekbench 3 is a cross plattform benchmark that heavily uses the systems memory. A fast memory will push the result a lot. The single-core test only uses one CPU core, the amount of cores or hyperthreading ability doesn't count.

0% Complete
50% Complete

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core)

Geekbench 3 is a cross plattform benchmark that heavily uses the systems memory. A fast memory will push the result a lot. The multi-core test involves all CPU cores and taks a big advantage of hyperthreading.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 39324 (41%)
41% Complete

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core)

Cinebench 11.5 is based on the Cinema 4D Suite, a software that is popular to generate forms and other stuff in 3D. The single-core test only uses one CPU core, the amount of cores or hyperthreading ability doesn't count.

0% Complete
44% Complete

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core)

Cinebench 11.5 is based on the Cinema 4D Suite, a software that is popular to generate forms and other stuff in 3D. The multi-core test involves all CPU cores and taks a big advantage of hyperthreading.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 18.84 (34%)
34% Complete

Estimated results for PassMark CPU Mark

Some of the CPUs listed below have been benchmarked by CPU-Benchmark. However the majority of CPUs have not been tested and the results have been estimated by a CPU-Benchmark’s secret proprietary formula. As such they do not accurately reflect the actual Passmark CPU mark values and are not endorsed by PassMark Software Pty Ltd.

0% Complete
Intel Xeon E5-2680 v3 18462 (17%)
17% Complete
Intel Celeron G5900T vs. Intel Xeon E5-2680 v3 - Cpu Benchmark Specs & Test
4.4 of 46 rating(s)
back to top